Unsere Werte

Wir bekennen uns zu einem verantwortlichen, nachhaltigen Handeln gegenüber unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und nicht zuletzt der Umwelt. Die Nachhaltigkeit im technischen Bereich zeigt sich in unseren Investitionen, wie z.B. der Rückgewinnung von Prozesswärme, einer Photovoltaik und der Nutzung unserer Regenwasserzisterne im Kühlkreislauf. Der respektvolle Umgang untereinander sowie miteinander ist uns ein wichtiges Anliegen, denn nur ein funktionierendes Team kann hervorragende Ergebnisse bringen. Unser tägliches Handeln ist geprägt von diesen Werten, die von unseren Mitarbeitern und Partnern getragen werden.

Wir bekennen uns zur Einhaltung der gesetzlichen Regelungen, insbesondere bezüglich Korruption und Bestechung, Kinderarbeit, Umweltschutz sowie Arbeitsschutz und –sicherheit.

Wir erwarten von unseren Lieferpartnern die Beachtung unserer Werte und einen aktiven Beitrag.

Primus Oberflächentechnik Firmengebäude Schwäbisch Hall